Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59942977[/posting]Das Linde seine Gabelstablersparte verkauft hat, wusste ich nicht:confused: Ich wollte auch nur deutlich machen, das Hexagon im Bereich technische Gase unterwegs ist und damit gutes Geld verdient. Mit dem Aktionär hast Du sicherlich Recht, aber ich habe schon länger auf diesen Trend gehofft, da Wasserstoff meiner Meinung nach, der Treibstoff der Zukunft ist und wenn diese Zeitschrift nicht damit angefangen hätte, wäre es eine andere gewesen! Da Deutschland den Trend offensichtlich verschlafen hat, muss man halt nach Norwegen, Kanada oder US schauen, wo schon einige Aktien gelistet sind! Der Aktionär pusht hier sicherlich ganz ordentlich und wenn der Research wieder eingestellt wird, sollte man auch Verluste einplanen, aber wenn man am Anfang dabei ist und sich die Technologie durchsetzt, winken ordentliche Renditen! Apple, Amazon & Co haben auch klein angefangen!:cool:
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): globalguru  (22.02.19 18:28:38)
Beitrag: 2,126 von 20,258 (ID:59943927)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE