Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59944169[/posting]was Du schreibst ist teilweise nicht von der Hand zu weisen - aber das war die Vergangenheit
Norwegen und Korea sind die ersten Länder, welche in einigen Jahren nur noch emissionsfreie Fahrzeuge zulassen will. Mit batteriebetrieben Fahrzeugen ist das nicht machbar, da die Netze für die Ladeinfrastruktur das nicht hergeben! Bisher wurde der Durchbruch von Shell & Co verhindert, da die Ihren Sprit verkaufen wollten und bedingt durch die Politik nicht dazu gezwungen wurden, H2 an Tankstellen nachzurüsten! Statt ganz Deutschland aufzugraben und oberschenkeldicke Kabel zu verlegen, sollte es preiswerter sein, an vorhandenen Tankstellen, die unterirdischen Sprittanks gegen H2 Hochdrucktanks auszutauschen. Lies dir mal den Artikel durch, welchen ich beim Hexagon-Thread reingestellt habe!
https://www.freiepresse.de/nachrichten/wirtschaft/wirtschaft…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.freiepresse.de/nachrichten/wirtschaft/wirtschaft…

gruß
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): globalguru  (22.02.19 19:38:09)
Beitrag: 2,130 von 20,293 (ID:59944369)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE