Fenster schließen  |  Fenster drucken

TI USA-Strategie +

Ich habe die Strategie umbenannt, weil es möglicherweise mit den anderen drei Buchstaben zu unbeabsichtigten Verwechselungen kommen kann, was meinerseits nicht gewollt ist.

Die US Werte wurden eben geprüft und bei einzelnen Werten konnte die SL-Marke nachgezogen werden.



TI dt. Werte mit Hebelprodukten +

Auch hier die Weglassung der drei Buchstaben und stattdessen dt. Werte. Die SL-Marken wurden geprüft und bei Einzelwerten nachgezogen.



TI 15-Global-Titans +

Es gab im wikifolio TI 15-Global-Titans + keine Änderungen.



Konsumwerte begleiten mit Hebel

Im wikifolio Konsumwerte begleiten mit Hebel gab es keine Veränderungen.
 
aus der Diskussion: meine TI wikifolios
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (23.02.19 11:45:47)
Beitrag: 3 von 10 (ID:59946507)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE