Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Ines40

sach "BESCHEID" wenn Du einen Boden siehst. Ich dachte bisher (seit denn Höchstständen)schon mehrmals einen Boden erkennen zu können und hab hin und wieder mal nachgelegt. => Was soll ich sagen : shit happens
Von Trintech, dem Unternehmen und seinen Lenkern bin ich nach wie vor überzeugt, sonst währe ich nicht mehr investiert.
Das Rückkaufprogramm wird wohl spätestens dann aktiviert, wenn ein Delisting droht, dafür war es allerdings meiner Einschätzung nach nicht gedacht, sondern eher für ein wenig Kurspflege wenn die Gewinnzone früher oder wie ursprünglich geplant, erreicht wird.
Kleiner Scherz am Rande : Trintech könnte sich beim aktuellen Kurs komplett zurück kaufen mit dem vorhandenen Cash!
Ein Delisting im Amiland wäre sicher nicht die schlechteste Idee was Shorten und Sparen angeht. (Nasi-Listing kostet wohl so etwa ne Mio Dollar per Anno) Jedoch als "Global-Player" der Trintech nun mal sein möchte und auch ist, ist dies wohl strategisch unklug.
na ja, mal sehn und Ines : sach BESCHEID!!!

so long
BR
 
aus der Diskussion: Trintech .GENAU WIE DAS LETZTE MAL?
Autor (Datum des Eintrages): BonsaiRabbit  (03.04.02 23:27:37)
Beitrag: 118 von 119 (ID:5995142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE