Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59943439[/posting]@tante,

hier der Link (ohne Verlinkung) zur Anklageschrift: https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

Es gab aber seitdem nicht eine Aktion, weder auf Seiten des Gerichts noch auf Seiten des Klägers.

Bezüglich Global Cannabis denke ich, die sind einfach auf den Zug um den Hype der Legalisierung von Cannabis aufgesprungen (wie so viele andere auch) und kombinieren dies auch noch mit dem anderen Hype um die Blockchaintechnolgie (wie so viele andere auch).

Das Problem ist, dass sie das, was sie anbieten eben nicht einzigartig ist und auch von vielen, vielen anderen kopiert und angeboten werden kann. Informationsplattformen rund um Cannabis (wie sie Global Cannabis) anbietet, werden wie Pilze aus der Erde spriessen. Das Geschäft mit Cannabis werden sich die großen Pharmaunternehmen sicherlich nicht wegnehmen lassen. Und warum man unbedingt einen Token braucht, um sich das Zeugs zu kaufen, entschliesst sich meiner Logik. Das ist doch viel zu kompliziert und man schiesst mit Kanonenkugeln auf Spatzen (mal sinnbildlich gesprochen).
 
aus der Diskussion: ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen.
Autor (Datum des Eintrages): THESTRONG  (25.02.19 12:54:57)
Beitrag: 15,218 von 15,351 (ID:59955739)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE