Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59955745[/posting]
Zitat von Syrtakihans:
Zitat von TobiB: Und dazu kommen die Käufe aus dem Umfeld von Matthias Hocke vor kurzem - zum Untergangszenario passt das eher nicht.


Ich möchte dieses noch einmal hervorheben, denn in den Insiderverkäufen lag bisher m.E. mit der Hauptgrund dafür, dass die Aktie an tiefen Bewertungsmultiples klebte.

Wir hatten hier kürzlich Insiderkäufe aus dem Umfeld von Herrn Hocke von 9.000 Aktien.


Ja es gibt keine Insiderverkäufe mehr aber dennoch werden bei zeitweiser Nachfrage die Briefseiten immer wieder aufgefüllt ohne das letztlich der Kurs steigt. Man weiß letztlich nicht, was bspw. mit den Anteilen des verstorbenen Gründers passiert ist, ob die in der Familie verblieben sind (und gehalten werden) oder verkauft wurden und werden.
 
aus der Diskussion: tick Trading Software AG
Autor (Datum des Eintrages): Effektenkombinat  (25.02.19 13:00:56)
Beitrag: 138 von 935 (ID:59955772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE