Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute zeigt sich mal wieder schön das "Problem" bei AQS. Knapp mittelmässiges Volumen bis anhin, doch der Kurs schiesst 10% hoch. Ein absoluter low-floater mit relativ wenig frei verfügbaren Aktien. Das "Problem" besteht für alle, die nun langsam auf diese Perle aufmerksam werden und noch rein wollen. Das ist im grösseren Stile gar nicht mehr möglich, ohne nicht ungewollt den Kurs permanent nach oben zu drücken.

Für alle die, die schon eingedeckt sind, eine sehr komfortable Situation. Wir können in den kommenden Wochen hoffentlich genüsslich zusehen, wie sich der Kurs weiter Tag für Tag langsam hocharbeitet. Und falls eine oder mehrere der erwarteten News verkündet werden, muss der Kurs gar nicht mehr "arbeiten", um hoch zu gehen ...
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): wandstrasse-ch  (25.02.19 19:56:56)
Beitrag: 1,773 von 4,347 (ID:59959870)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE