Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59960245[/posting]
Zitat von sirmike: Ne, bei Blue Cap geht es nicht nachrichtenlos nach unten. Die Nachrichten kamen nur mal wieder von der mic AG.
...

Auch bei der Blue Cap und PartnerFonds wartet man bestimmt mit Spannung auf die veränderten Jahresabschlüsse 2015 ff. der mic AG - damaliger Vorstand war Oliver Kolbe, der nun nach Blue Cap greift und gegen den mehrere gerichtl. Verfahren seitens der mic AG angestrengt wurden.


Danke für den Hinweis. Mir ist die Implikation für Blue Cap tatsächlich leider nicht klar - die mic AG verlegt ihre HV auf den 2. Juli. Blue Cap hat seine HV vorher, am 7. Juni. Wird hier nun mit dem Kursabsturz negativ gewertet, dass es nunmehr erst nach der BC Hauptversammlung Klarheit über Pflichtverstöße bei der mic AG geben wird?
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): Ankhan  (25.02.19 20:56:30)
Beitrag: 4,053 von 6,426 (ID:59960590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE