Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59963086[/posting]
Zitat von bödel: jetzt sind wider einge in long gelockt worden mit 10 Punkte Kerze aus dem heiteren Himmel:laugh:


Das größere Geld kommt doch erst in 15min ;)

Die Stärke vom Wochenstart ist mit diesen Kursen aktuell abgebaut. Sollte der DAX nicht mehr zügig über die 11.480 kommen, sollte aus meiner Sicht das Verkaufssignal im Stundenchart weitere Wirkung zeigen und sich einige Marktteilnehmer verabschieden. Immerhin ist der Februar recht gut gelaufen und der Januar war schon TOP.



Wir haben zwar mit 11.400 noch eine Unterstützung im Markt liegen, darunter kann es aber schnell haarig werden.

Gruß Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.02.2019
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (26.02.19 08:45:42)
Beitrag: 47 von 273 (ID:59963179)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE