Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59963911[/posting]Wie naiv kann man denn sein zu glauben, dass auf den Roadshows solche Fragen beantwortet werden? Müller hat hier mMn sein wahres Gesicht mehr als einmal gezeigt, sich endgültig entlarvt. Zuerst hat er hier lediglich Andeutungen und Versprechungen am laufenden Meter gemacht. Er hat hier Insiderkäufe angekündigt und nicht in der Form eingehalten. Er hat von EU-Subventionen gefaselt, die bis heute nicht offiziell gemeldet wurden. Er hat den Jüngern das blaue vom Himmel erzählt (es gibt kein Equity Financing --> es gibt keine Verwässerung) um wenig später Magnas Convertible-Financing zu melden, obwohl angeblich die Daxunternehmen Schlange stünden.

Wer hier dann als Board Director User bedroht, sie beleidigt und unverhohlen einschüchtert, in dem er mehr oder weniger deutlich andeutet die Identitäten der Kritiker über IP-Adressen herauszubekommen, hat doch jegliche Berechtigung verloren ernstgenommen zu werden. In Bankerkreisen mag das anders sein, da waren ethische und moralische Standards jeher unter Teppichkantenhöhe.

Das Projekt ist mMn eine ökonomische Katastrophe, die von DRA Global erstellte PFS gerade nach dem NMX-Fiasko nicht das Papier wert auf dem es steht, der benötigte Hydroxidpreis schon heute nicht mehr am Markt gegeben......das alleine wäre schon schlimm genug. Dazu kommt das Management rund um Tony Sage, das hauptsächlich daran interessiert schein sich ausreichend Gehälter und Fees zukommen zu lassen und PR-Agenturen engagiert, die hier mMn mehr oder weniger substanzloses Gepushe in die Foren bringen.

Eine toxic combination....mehr Indizien braucht eigentlich niemand. Die völlig abstruse Kommunikationsstrategie der hier anwesenden Bots, die sogar so weit gehen zu sagen, dass solche existenziellen Fragen nicht beantwortet werden sollen, setzt dem Ganzen die Kirsche auf die Sahne.

Das ist meine persönliche Meinung.

PS: Ich poste gerade von einem fremden Rechner. Bitte verschonen Sie meine Verwandtschaft.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): bcgk  (26.02.19 10:21:37)
Beitrag: 24,006 von 42,846 (ID:59964259)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE