Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59964730[/posting]
Zitat von sirmike: Ich finde Kolbes Formulierung bzg. des Verhältnisses zu Blue Cap mit "es menschelt" ziemlich bezeichnend. So gesehen könnte man Skalpieren auch als "menschelnd" klassifizieren. Für mich ist viel aussagekräftiger, dass er den Namen von Schubert nicht ein einziges Mal in den Mund nimmt. Weder als Vorstand von Blue Cap noch als Vertragspartner beim Verkauf der BC-Aktien an PF noch als seinen eigenen Großaktionär (bei PF). Damit ist doch alles gesagt zur Qualität dieses Pamphlets. Das einzig wirklich interessante waren die Äußerungen zum Verkauf einer Beteiligung von PF...
... diese DEINE Interpretation des Interviews von w:o mit Kolbe ist eine typisch „vermenschlichte“ : im Sinne der unsachlichen-Eigenschaften von Menschen : wenn DU … das einzig wirklich interessante waren die Äußerungen zum Verkauf einer Beteiligung von PF … nur das als einzig wirklich sachlichen Inhalt im Interview erkennen kannst >> "es menschelt" dann bei DEINER doch sehr beschränkten Wahrnehmung des Geschehens um das Zusammengehen von PF mit BC sehr …
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): kontingent  (26.02.19 11:39:53)
Beitrag: 4,070 von 6,407 (ID:59965063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE