Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59965195[/posting]
Zitat von deusmyops: Schön wäre vor allem, wenn die Amis nochmal über die 55 gehen, um anschließend Richtung 23600 zu laufen. Ich erwarte Filet, wie schon gesagt. Dax habe ich erste Posi 501 aufgebaut, er schaut da aber gleich nochmal vorbei, wie es aussieht. Ich würde 510 so rum nochmal nachkaufen und dann beide Positionen halten. Ab 550 ist dann das Licht aber aus. Ansonsten ist das erste Ziel bei 370 auszumachen und das zweite bei ca. 300. Good Luck.


Ami schau icb ab 15:30. Jetzt erstmal Dax, Einstieg sieht noch gut aus, wenn er nicht anläuft spring ich aus dem fahrenden Zug und mach ne Judorolle... :laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.02.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (26.02.19 12:10:28)
Beitrag: 110 von 273 (ID:59965321)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE