Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59965327[/posting]Dieser Alexander auf Seeking Alpha hat an mindestens 2 Punkten die Zahlen manipuliert. Zum einen bei den Kickbacks. Die setzt er fürs Gesamtjahr bei 49 Mio an obwohl im Vergleich zum Vorjahr und wegen des Umsatzes in Q4 von 368 Mio, 57-58 Mio Kickbacks anzusetzen sind. Für die Logistikkosten geht er von weiterhin 19,8 % aus obwohl Zooplus wegen der 3 neuen FC und besseren Routings dort enorme Fortschritte erreicht hat und erreichen wird. Für Q3 waren es nur noch 19,1 % und für 2019 sind 18% machbar.
Wenn man diese 10-12 Mio zu A. Prognose dazuzählt wird aus dem negativen Ergebnis ein deutlich positives Ergebnis und seine ganze Analyse fällt ins Nichts.
 
aus der Diskussion: zooplus AG an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert
Autor (Datum des Eintrages): Blaumeise2016  (26.02.19 15:39:16)
Beitrag: 1,178 von 1,662 (ID:59967199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE