Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na ihr Traders,

wollte nochmal reinschnuppern,

sehe nur: Gold hat umme 1324 immer wieder gehalten, hmmm kurz lieber nichts...

DAX:aktuell ca. 25P im Plus, davon 35P allein von BASF, ich werde wieder zu den Einzelwerten gehen, zumindest teilweise!

Und kaum bin ich wieder follower bei milky, kommen die mods, wasn los hier? Ich weiß, Du bist eigentlich am liebsten Kuhreiter, denn Bärentöter (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), aber Deine letzten short Aktionen machen mir etwas Angst. Besser wissen tue ich es nicht; zusätzlich hattest Du ja zwischendrin auch "gemolken"...

Und während des Schreibens haut das Gold sich in die Wolken

Daher u.U. sehr kurzer deal: alles 4x Long D-D-N-Aur

Grüsse
LJ
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.02.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (26.02.19 17:09:15)
Beitrag: 220 von 273 (ID:59968342)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE