Fenster schließen  |  Fenster drucken

So gefällt der Markt. Morgens noch Verunsicherung und ein negativer 9-Uhr-Start bei 11.440, diese um 10:33 noch mal angesteuert um dann nach oben zu drehen.

Neues Jahreshoch bei 11.556, und wenn es so schön weitergeht mit unserem Luftballonabend dann schließen wir um 22 Uhr auch nahe dort.

Shortüberhang bei fast allen Märkten im DAX mit Privatanlegern um die 70% ggü. 30% long. Das spricht für nicht nur leicht, sondern satt weiter steigende Kurse!

Morgen sind wieder alle Chancen nach oben offen, Richtung 11.702, ich will diese Woche möglichst noch AK’s 11.675 sehen. Am Freitag könnte es klappen:look:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.02.2019
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (26.02.19 21:32:57)
Beitrag: 265 von 273 (ID:59970964)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE