Fenster schließen  |  Fenster drucken

GNCA hat sich vom Tief merklich erholt.



Die Studie von 009 läuft. Erste Ergebnisse sollen noch dieses Jahr kommen (Q2/3). Dabei handelt es sich aber noch um keine wirklichen Daten zur Effektivität. Vielmehr soll aufgezeigt werden, dass sich nach Gabe des Impfstoffs auch entsprechende Antikörper im Blut nachweisen lassen.
Daten zur Effektivität folgen dann ab 2020. Und sind natürlich viel relevanter.

Positiv ist anzumerken, dass man sich kürzlich Geld über ein private placement besorgen konnte. Dabei hat auch GSK mitgemacht. Eine Übernahme durch GSK (die im Bereich Impfstoffe sehr gut aufgestellt sind) ist im Erfolgsfall durchaus denkbar. Die wollen ja auch im Bereich Onkologie jetzt doch wieder mitmischen...
 
aus der Diskussion: Genocea - Verarsche oder
Autor (Datum des Eintrages): kmastra  (27.02.19 09:11:18)
Beitrag: 54 von 63 (ID:59973646)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE