Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59970373[/posting]Nur Gewinnmitnahmen oder war doch mehr erwartet worden?

moinsen bambus-guru!

+++ vcel war bereits vor den zahlen nach oben ausgebrochen und vorbörslich heftig im plus - das wurde kassiert.

+++ wie erwartet - stetig steigende Margen durch zunehmende Auslastung der eigenen Produktiosstätte, in der erfreulicherweiseneben maci auch epicel produziert wird.

+++ ausstehende Restschulden komplett getilgt, jetzt bereits 85 mio cash.

+++ 110 mio umsatz guidance für 2019 sehr konservativ, schätze eher 120-130 falls die Wirtschaft weiter freundlich bleibt. da wurde wahrscheinlich mutigeres erwartet, was solls.

+++ keine Worte zu ihrem car-t-produkt im Herzbereich und kein Wort zu China (deal wurde ja bereits geschlossen)- alles noch zusätzliches Potential - richtigerweise konzentrieren sie sich komplett auf das maci-momentum.

greets lax-lover
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): clearasil  (27.02.19 16:02:35)
Beitrag: 85,067 von 94,068 (ID:59977549)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE