Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59973853[/posting]Verstehe auch nicht, warum manche abspringen.....die Clinuvells haben doch noch ordentlich Pulver zum verschießen. Mal abgesehen davon, dass der Kurs durch ETF Zukäufe künftig noch getrieben wird, ist es doch unstrittig, dass die Versuche mit Vitiligo Kranken sehr gut verlaufen. Habe bezüglich der Vermarktung des Vitiligo behebenden Medikaments keinerlei Bedenken. Der nächste Schritt ist die FDA Zulassung von scenesse. Auch da sehe ich keine gravierenden Hindernisse. Dann kommt das scenesse für Kinder.....ebenfalls auf allen Märkten. Ich denke mal, dass in Zukunft Kurse um die 75- 100€ durchaus realistisch sind.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Killerplautze  (27.02.19 18:55:17)
Beitrag: 9,668 von 22,251 (ID:59979382)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE