Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59984158[/posting]
Zitat von Cutter_Slade:
Zitat von Boersenfreund9: .....Vom Ertragswert und Pipeline hat Celegene doch auf dem derzeitigen Kursniveau ein großes Kurspotenzuial. ....
Das hatte ich seit meinem Wiedereinstieg (September 2016) bei rd. 100 / 120 / 140 / 120 /100 / 85 $ auch gedacht. Was hat's genützt ? Der Kurs ist auf unter 60$ gefallen.


das Ist nicht von der Hand zu weisen. Der Markt läuft nicht so rational seit über einem Jahr. Man es es so hinnehmen und als Chance begreifen.

Es ist so das eigentlich fast alle Unternehmen Gewinnrevisionen nach unten haben. Celgene ist doch schon fast schon eine Ausnahme.
 
aus der Diskussion: CELGENE ( CELG) > Biotech-Blue-Chip als LONGzeitinvestment mit großer Zukunftsperspektive !?
Autor (Datum des Eintrages): Boersenfreund9  (28.02.19 11:34:03)
Beitrag: 341 von 384 (ID:59984887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE