Fenster schließen  |  Fenster drucken

es ist still geworden an der Front - die letzten Kapriolen unserer Deutz sind, echt schwer zu verkraften.
Es ist zwar Fastnachtszeit und die Narren haben Konjunktur - aber und dennoch, ich fühle mich echt verarscht.
Alle Prognosen des letzten Quartal zeigten nach Norden - ob die Gegenentwicklung nun nur an den z.Z. regierenden Kaspern hängt - wer will das präzise wissen - oder kann mir einer der Kollegen im Forum was genaueres schreiben?
Deutz bietet echt Potential nach + man kann den Tommis mit ihrem Brexit nicht alles in die Schuhe schieben wollen da sind mir die Finanzstrategen der Börse schon etwas verdächtiger - denn das Eine seht mit absoluter Sicherheit fest, verdient wird in jedem Fall was - die Frage ist nur von wem. ;)
 
aus der Diskussion: Deutz startet durch !
Autor (Datum des Eintrages): reichsmark  (28.02.19 13:41:22)
Beitrag: 5,670 von 6,190 (ID:59986087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE