Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe nach längere Recherche und auch den sehr informativen Beiträgen hier ein weiteres Aktienpacket gekauft um mein Bestand zu verbilligen. Ich spekuliere mittelfristig auf eine Erholung bzw. zunächst eine Bodenbildung auf aktuellem Niveau, welches etwa dem 52W Tief entspricht.

Unterm Strich hat sich langfristig doch nichts geändert. Die Einstellung der CX-188 pipeline finde ich strategisch richtig. Der Focus sollte auf der Beantragung Freigabe CX-72 und weitere Entwicklung CX2009 und CX2029 liegen. Der Cashbestand mit ist weiter hervorragend und entspricht etwa 56 % der MK. Das finde ich in Ordnung für eine Unternehmung wie CTX.

Gruß
JM
 
aus der Diskussion: CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie
Autor (Datum des Eintrages): Jerry_Maguire  (28.02.19 15:54:40)
Beitrag: 1,046 von 1,459 (ID:59987350)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE