Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lese ich doch überall online, Tesla hätte sich nun verzockt und die einzige Zukunft liegt im Wasserstoff. Ist es überhaupt erlaubt, einfach solchen Mist zu verbreiten ? Wenn ich Musk wäre, würde ich die mit einer MillionenKlage eindecken- wie die Amis das mit VW oder den CH Banken getan haben.

Und viel mehr Schmarren noch, der einfach so nicht richtig, bzw kreuzfalsch ist :

"Musks Tweets kosten 920 Millionen Dollar " ist da seit 20 Minuten auf NTV als grosser Titel zu lesen! (Dabei ist aber die ominöse Wandelanleihe gemeint, wobei dort kaum Geld einfach verloren geht).

Wie bitte?! Man würde besser schreiben, das strohdumme Verhalten des SEC kostet die US Börse letztlich Milliarden, weil sich immer mehr Techfirmen von ihr abwenden.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musks-Tweets-kosten-920-Milli…
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tesla4ever  (28.02.19 17:49:17)
Beitrag: 64,566 von 206,109 (ID:59988481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE