Fenster schließen  |  Fenster drucken

INTERFETT, 1-2 monat dauert das filling bestimmt

Nice-Letter meint frühestens Ende März


10.03.2000
Intershop ist aussichtsreich
Nice*Letter



Die Analysten des Börsenbriefes Nice*Letter halten die Aktie des e-Commerce-Spezialisten Intershop (WKN 622700) nach wie vor für aussichtsreich.

Das Unternehmen stehe unmittelbar vor dem Filing für den NASDAQ-Börsengang. Frühestens Ende März könnte das Dual-Listing erfolgen. Diese Schritt verschaffe der Gesellschaft mehr Transparenz und Popularität. Außerdem könnten die Mittel aus dem Going Public für die weitere Markteroberungsstrategie eingesetzt werden. Das Dual-Listing Neuer Markt und NASDAQ habe sich auf die Kursentwicklung des Konkurrenten Broadvision sehr positiv ausgewirkt. Außerdem dürften auch die Fonds verstärkt als Nachfrager auftreten.

Daraufhin sei die Erfolgsstory des e-Commerce-Titels noch längst nicht beendet. Der NEMAX-50-Titel sollte somit über weiteres Kurspotential verfügen.
 
aus der Diskussion: INTERSHOP an NASDAQ
Autor (Datum des Eintrages): Strick  (10.03.00 10:44:36)
Beitrag: 16 von 22 (ID:599906)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE