Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch für mich ist Dr. Manz der Hauptschuldige. Ich bin gestern auch bei In-Motion eingestiegen, weil ich glaube, dass er auf diesem Niveau nicht mehr viel kaputt machen kann.
Es ist schon peinlich für jemanden, der sich rühmt Wirtschaftsprüfer auszubilden und dann derart im eigenen Unternehmen versagt.
Hätte er das Ganze rechtzeitig kommuniziert, wäre der Kurs irgendwo auf International Media - Niveau, wo er fundamental betrachtet, auch hingehört. Denn bei den Projekten, die angegangen werden, sieht es nicht schlecht aus.
Ich freue mich schon auf die HV

MfG
 
aus der Diskussion: In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): fundamentalfan  (04.04.02 10:57:29)
Beitrag: 1,103 von 1,938 (ID:5999491)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE