Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59575691[/posting]
Zitat von BReal: Was heißt das genau, "aquired... technology"?

Die gesamte Technologie wurde exklusiv übernommen? Oder hat man sie lediglich lizenziert, wie bislang von Immunogen?

Im Worst Case könnte das im letzteren Fall bedeuten, dass die Payloads von Immunogen in den bislang gestartet PDC-Studien nicht so tolle Ergebnisse gebracht haben und nun auf eine andere Technologie gesetzt wird.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehe ich den Agensys-Erwerb immer mehr als Anti-DM4-Entscheidung. Auch wenn das bedauerliche Scheitern von Immunogen mit Mirvetuximab heute wohl nicht an Safety-Issues lag.
 
aus der Diskussion: CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie
Autor (Datum des Eintrages): BReal  (01.03.19 21:54:18)
Beitrag: 1,054 von 1,459 (ID:60001390)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE