Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60010328[/posting]Got it.

Wo hier gerade Vergleiche zu NC gezogen werden, dieser Trading Halt gilt im großen Unterschied zu NetCents damals wohl nur für die Nasdaq.

https://www.nasdaq.com/press-release/nasdaq-halts-village-fa…

Im damaligen Fall bei NC war der Handel für Wochen komplett ausgesetzt.
Da lag der Fall ein ganzes Stück anders, da die Shareholder in einer großen Unsicherheit schwebten, weil man nicht wußte, was mit den nicht handelbaren Anteilen werden würde.

Hier gibt es ja noch den einen oder anderen Handelsplatz, auf dem man weiteragieren kann, auch wenn dies nicht die schönste Situation ist.

Wir werden sehen, wie schnell die Probleme beseitigt werden können.

Schönen Abend.
 
aus der Diskussion: Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis)
Autor (Datum des Eintrages): BleibebeimPlan  (03.03.19 20:18:39)
Beitrag: 592 von 2,683 (ID:60010364)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE