Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da kann ich Dir nochmal meine Zeilen ans Herz legen:

Warum bin ich hier investiert: - 30 Mio. Unzen Silber sind sicher nachgewiesen ( nur Tejamen!!!) - eine Analyse spricht gar von 50 Mio. Unzen. - man hat die Bodenrechte und viel Vorarbeit geleistet ( Bohrungen, Analysen, Verhandlungen und..) - es fehlen die Abbau Rechte, die über Jahre blockiert/nicht erteilt wurden Hier darf man wohl davon ausgehen, dass Högl als auch andere Investoren wie Sprott etc. Monarca als große Chance sehen, sonst hätten sie nicht Millionen von Stücken gekauft und das Unternehmen am Leben erhalten. Ja - es dauert nun schon viele Jahre aber irgend wann kommt der Punkt wo man das Fass auf macht und der ist nicht mehr weit weg! - mit rund 50 Mio. Aktien ergibt sich beim Kurs 0,05 aktuell ein Firmenwert von grob 2,5 Mio $ Das ist fast nichts und so können geringe Käufe schon eine Kursexplosion auslösen. Dieser Explorer mit nachgewiesenen Ressourcen wird überproportional von einem steigenden Silberpreis profitieren - für mich ist Monarca eine Option auf Silber mit unendlich großem Hebel und dem Vorteil, dass die Laufzeit nicht begrenzt ist. Darum sammle ich und lasse liegen - seit Jahren - die Zeit des Wartens ist bald vorbei. Glaube das kann jetzt ganz schnell gehen - - - wichtig ist der Silber Preis, der gerade seinen typischen Rücksetzer hat bevor es kräftig aufwärts geht - warum: - seit Jahren ist der Bedarf größer als das Angebot/ das wirkt immer auf den Preis wobei die Anpassung welche überfällig ist meist schlagartig erfolgt. - immer wenn Silber Ratio zu Gold zu extrem wurde gab es massive Kursanstiege - 56% des Silberbedarfs geht in die Industrie - ganz vorne Elektro In dieser Situation kann man auch auf Nr. sicher gehen und die großen Produzenten kaufen, da kannst du auch in kurzer Zeit deinen Einsatz verdoppeln. Mit Monarca kannst du aber deinen Einsatz mal 100 nehmen - selbst wenn das noch 1 Jahr dauert hätte sich die Geduld mehr als gelohnt. Manche werden auch bei einigen 100 % plus aussteigen, warum nicht - keiner wird gezwungen das volle Risiko zu gehen um ein Vielfaches davon an Gewinn zu erzielen. Die Chancen sind da begleitet vom Risiko - wenn das nichts für dich ist - so long! All das ist meine persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung und keine Garantie das alles so abläuft aber ich glaube daran und manchmal trifft man voll ins Schwarze - aber nur wenn man aktiv wird und auch Risiko auf sich nimmt.

Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/854172-9591-9600…
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): blue-moon  (03.03.19 21:25:34)
Beitrag: 9,613 von 10,394 (ID:60010685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE