Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60000814[/posting]
Zitat von Gustl24:
Zitat von Gustl24: Weiter akkumuliert zu 11,50$...MK knapp über Cashbasis, die Korrekturen an den US-Märkten sind dermaßen oversold z.Zt.


Kleinere Enttäuschungen gehen mit Kursverlusten einher...größere Enttäuschungen führen zu einer Totalrasur des Kurses siehe heute Immunogen.


verstehe das nicht, der Kursverlust von IMGN ist ja nun auch kaum größer als der von CTMX, nur das bei CTMX nicht gleich alles an einem Tag kam.

Hier fehlen wahrscheinlich in naher Zukunft die catalysts für kurzfristig höhere Kurse. 2020 wieder?
 
aus der Diskussion: CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie
Autor (Datum des Eintrages): riverstar_de  (04.03.19 08:12:20)
Beitrag: 1,055 von 1,459 (ID:60011723)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE