Fenster schließen  |  Fenster drucken

Abgesehen von den Sticheleien, in Kanada werden nur noch 5000 Stücke für 0.05 CAD geboten... Was bitte ist daran falsch für andere die Aktie vielleicht für die Hälfte gekauft zu haben? Davon gab es ja einige in der letzten Zeit, denn wir hatten jeden Tag Käufe.

Warum melden sich diese Glücksritter nicht mal hier? Mal frischen Wind rein bringen, mal vom Erfolg schwärmen, vielleicht sogar anderen empfehlen bald auszusteigen und den verdoppler zu genießen. Fast alle Käufer der letzten Wochen befinden sich im grünen Bereich, das ist doch super!

Das sollten wir diskutieren und feiern und nicht auf der Aktie rumhacken, nur weil sie mal teurer war. Was sollen denn die Aktionäre von VW sagen, die damals auf dem Hoch zu 1000€ gekauft haben? Das die Bude scheiße ist? :)
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (04.03.19 13:35:06)
Beitrag: 9,622 von 10,394 (ID:60014204)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE