Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60012935[/posting]
Zitat von biopadawan: Momentan besteht absolute Unsicherheit, das mag die Börse nicht. Daher finde ich die Bewertung (70m EV) in diesem frühem Stadium absolut angemessen, weil keiner weiss wo die Reise hingehen wird.

Die NW bei CX-2009 können target- oder payloadbezogen sein, das muss eruiert werden. Positiv ist, dass es eine Wirksamkeit gab und überhaupt so hoch dosiert werden konnte. Das spricht für die Technologie. CX-2029 könnte demnach mit anderer payload besser funktionieren, das wird sich zeigen. Derzeit gibt es also noch "Hoffnung".

Hoffnung besteht auch noch durch den Ipi Probody von BMY. Ich könnte mir aber vorstellen, dass - bei diesen Preisen - CTMX im Falle von positiven Studienergebnissen sofort geschluckt wird. Schauen wir mal.


Ich sehe die 70 Mio ev eher als absolut unterbewertet. Bms hat derzeit 9 Programme am laufen. Abbvie und Amgen haben auch weitere Programme am laufen. Und cytomx hat noch viele Programme in der preclinic. Also ich sehe das hier eher so als steigt jemand mit Gewalt aus oder jemand bereitet eine Übernahme vor. Habe ich zuletzt bei vielen Biotech Werten gesehen, dass sie erst runtergeprugelt wurden und dann übernommen.
 
aus der Diskussion: CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie
Autor (Datum des Eintrages): 1Fuchs  (04.03.19 14:02:29)
Beitrag: 1,057 von 1,462 (ID:60014405)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE