Fenster schließen  |  Fenster drucken

china sollte ja eigentlich d e r zukunftsmarkt für deutz werden.....
wenn die chinesen erstmal ab 2020 die elktro-motoren fordern , dann wäre deutz ganz vorne dabei!

leider sind die bisherigen china-aktivitäten mit dem bisherigen joint-venture-partner total in die hose gegangen.
das war genau so ein desaster,wie es schon einige große dt. firmen erfahren mussten.

nun hat man 3 neue partner in china gefunden.
neue liebe, neues glück?

wir beten alle, aber sicher ist gar nix.

insofern bleibt deutz bis ende 2020 eine wette. da wird man dann sehen,ob sie wieder beschissen worden sind oder es einen triumph-zug mit china gibt.

bis dahin muss man die aktie aber nicht haben zu diesen kursen.

bei 5 würde ich allerdings massiv kaufen.

clownfisch
 
aus der Diskussion: Deutz startet durch !
Autor (Datum des Eintrages): clownfisch  (04.03.19 14:51:57)
Beitrag: 5,671 von 6,190 (ID:60014867)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE