Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43630066[/posting]
Zitat von blue-moon: Das MM hat uns keine Freude bereitet - war wirklich eine schwache Leistung - sofern die Vokabel Leistung angebracht ist.
Das ist inzwischen oft genug durch gekaut worden!

Fakt ist aber man sitzt auf einem Silberschatz und kämpft seit Jahren um die Bodenrechte - früher oder später werden die auch kommen und dann ist der Kurs der Aktie womöglich 50 mal höher.

Selbst wenn die Rechte erst in 2013 kommen sollten, wäre das immer noch ein hervorragendes Investment mit einer Chance auf mehrere 1000% - da ist soviel Wert im Boden, dass meines Erachtens Oremex jeder Zeit Kapitalgeber findet, wenn denn nötig.

Soweit ich mich richtig erinnere hatte man die Rechte für 2012 in Aussicht gestellt - bin hier schon lange investiert und rechne noch dieses Jahr mit GOOD NEWS - je früher desto besser und jetzt noch ein bescheidener Push - evtl. ja noch im September :D


Zitat von blue-moon: Gerade aus dem Urlaub zurück und schon tut sich was.
Danke für die Info.
Hatte zwar im September damit gerechnet aber ob Oktober oder November
auf ein paar Wochen kommt es jetzt nicht mehr an.
Hauptsache die Rechte kommen in den nächsten sechs Wochen - dann geht hier endlich die Post ab - und die Finanzierung scheint auch auf dem richtigen Weg zu sein.;)


Zitat von blue-moon: Habe den Glauben noch nicht verloren und rechne mit etwas Großem
in Kürze - sagt meine Glaskugel!


Zitat von blue-moon: ...wenn dem so ist, dann gehört denen der Popo versohlt aber richtig!!!
Man kann ja 1 oder 2 mal daneben liegen aber mehrere Jahre in Folge das geht überhaupt nicht.
Schlimm nur das mein tiefstes Inneres wieder an die Sache glaubt und ich kurz davor bin zuzukaufen - bitte haltet mich zurück....:cry:


Zitat von blue-moon: Meine ersten Stücke habe ich über 0,20 eingesammelt und hoffe einen Teil über dieser Marke zu verkaufen - den Rest wenn die Rechte da sind oder auch nicht - muss man sehen - erst muss das Huhn die Eier legen und dann schauen wir mal.

 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (04.03.19 17:35:06)
Beitrag: 9,626 von 10,394 (ID:60016661)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE