Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60017081[/posting]ich erkläre es nocheinmal

es gibt die charttechnik und die mustertechnik

da ich das manipulative muster der comex in gold deuten kann und die comex das muster immer wieder wiederholt, wussten wir bereits letztes jahr schon, dass es von 1160 auf ca 1330 geht und natürlich sagt das muster auch jetzt wieder wo es ungefähr hingehen wird, eigentlich wissen wir das auch schon seit letztem september, hatte es mal gepostet in meinem privatem forum, verlinken darf ich es nicht sonst wäre es werbung.

mit glaskugel hat das nichts zu tun.

wir spielen das muster bis es sich charttechnisch ändert, was meinst du wieso meine user und ich immer alle ziele ungefähr im vorherein wissen.

ich hatte hier ja schon ein paarmal gesagt es wird drehen bei ca 1330 und so war es auch usw. kannst ja alle meine postings lesen. wenn ich den musterbeitrag finde setze ich ihn hier rein, muss zuerst hier meine beiträge durchsuchen.

übrigens von der charttechnischen seite her macht das senna7 ganz gut hier.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): streiffi  (04.03.19 19:06:32)
Beitrag: 44,018 von 46,352 (ID:60017648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online