Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60017774[/posting]
Zitat von Der_Roemer:
Zitat von kingder: ...

Ich rede keine WC schlecht, sondern das ist meine Meinug, auch bin ich nicht investiert da der Laden aktuell viel zu teuer ist, aber und da bin ich mir Sicher bzw. der Überzeugung, es kommen Einstiegskurse. Man kann ruhig über mich herziehen, juckt mich absolut nicht.


Die Einstiegskurse waren da, als der Kurs unter 100 € stand - aber der Zug ist inzwischen mit ziemlicher Sicherheit abgefahren und kommt so schnell nicht wieder.
Wenn Du nicht in Wirecard investiert bist, warum verplemperst Du in diesem Forum dann überhaupt Deine Zeit? Nur um rum zu hetzen und den etwas weniger gelassenen Anlegern Angst zu machen?

Wie Harz5er schon schrieb: "Es ist alles eine Frage des Charakters" - da kann ich ihm nur zustimmen.


Na du hast ja Ahnung von Börse, wieso muss man investiert sein um eine Meinung zu einer Aktie zu haben. Einstiegskurse werden kommen jedoch weit unter 100€, warten wir es doch einfach ab wer Kohle verliert. Es fehlt nur eine bewiesene kleine Verfehlung von WC und das Ding wird gemetzgert, versprochen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): kingder  (04.03.19 19:33:09)
Beitrag: 36,412 von 166,145 (ID:60017873)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE