Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60020231[/posting]Hej Joe24... du hast natürlich recht in den letzten 5 (es sind sogar 7)Jahren! Dies war aber ein absoluter Bärenmarkt.
Meiner Meinung nach ist dies nun vorbei... wir stehen am Anfang eines Bullenmarktes in diesem Sektor.
Bin aktuell bei meiner Familie in Schweden..... schau dir mal in Schwedische Krone den Goldkurs an, der ist aktuell am Höchststand ( wie in 70 anderen Währungen auch).
Aktuell werden die Lemminge zurück in die Techaktien getrieben.... dies Sektor steht aber nun im Zeichen der Bären.
Aus den letzten 25 Jahren meiner Börsen Lebens weiß ich, dass nach 7Jahren meine Meinung deutlich wahrscheinlicher ist. Niemand kann in die Zukunft sehen.... aber 7 Jahre Bärenmarkt machen meine Meinung wahrscheinlicher!

The Times They are a Changing'
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): sailaway74  (05.03.19 08:07:20)
Beitrag: 44,047 von 97,984 (ID:60020414)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE