Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60010331[/posting]@tante,

ja, die Betaplattform is up and running nach einer ca. 14-tägigen Testphase. Jetzt gilt es, diese unter realen Bedingungen zu testen und natürlich auch sukzussive mit Leben zu füllen. Es sollte wohl eine Ankündigung über die Studios nach einer geraumen Zeit nach dem Launch der Betaversion von seitens SNet erfolgen. Ich rechne eigentlich jederzeit damit. Es wurde wohl auch seitens des Managements diskutiert, das erforderliche Geld über die Börse einzusammeln. Dieser Plan wurde verworfen und es wird ausschliesslich eine Private Equity Runde mit institutionellen Anlegern für die Studios geben.
 
aus der Diskussion: ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen.
Autor (Datum des Eintrages): THESTRONG  (05.03.19 09:28:48)
Beitrag: 15,226 von 15,351 (ID:60021251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE