Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nach einem berechtigten Absturz des Aktienkurses von über 40 % sollte man nicht davon ausgehen, dass es gleich wieder bergauf geht. Und wie weit der Kurs noch fallen wird ist auch nicht klar und von vielen Faktoren abhängig die keiner genau voraus sagen kann.

Und wer sicher gehen will und keinen weiteren Kursverfall mehr verkraftet, der sollte aussteigen.

Ich für meinen Teile bin bei 9,63 € dabei und bin noch ganz ruhig. TUI ist ein renommiertes Reiseunternehmen und die Reisebranche wird auch dieses Jahr wieder boomen. Und Pauschalreisen werden auch wieder stärker in den Focus kommen, je mehr Fluggesellschaften, Hotelorganisationen etc. die Ohren anlegen. Insbesondere bei den ängstlichen deutschen Touristen!

Und dass die Konkurrenz immer stärker wird? Nun, das gilt ja wohl für alle Teile der Wirtschaft und hat immer gegolten.

Ich hoffe, dass die Bodenbildung nun stattfindet, aber kann auch damit leben, wenn der Kurs noch weiter nachgeben sollte.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu TUI
Autor (Datum des Eintrages): Pebbles  (05.03.19 11:02:04)
Beitrag: 6,117 von 40,413 (ID:60022196)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE