Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60024965[/posting]
Zitat von Der_Wahrsager: Der Kurs müsste jetzt eigentlich anziehen. Kolbe dürfte erledigt sein.


Wie kommst Du denn zu dieser sportlichen Aussage?

Das Gericht hat abgelehnt, das PF selbst eine außerordentliche HV bei Blue Cap einberufen kann. Mehr nicht. Wie in der Pressemeldung steht, ist das Urteil auch noch nicht reshtskräftig (weil PF Widerspruch einlegen kann).

PF kann zur ordentlichen HV von Blue Cap natürlich Anträge stellen. Und auch die gleichen nochmal bzgl. Abwahl Aufsichtsrat und Entzug des Vertrauens gegen Schubert.

Das Urteil bedeutet in der eigentlichen Frage nichts, es bringt "nur" Zeit für Blue Cap/Schubert.

Aber vielleicht findet sich ja noch eine Lösung bis zur HV. Am besten mit Schubert weiterhin als CEO.
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): sirmike  (05.03.19 16:06:52)
Beitrag: 4,104 von 6,413 (ID:60025112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE