Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60025760[/posting]
Zitat von freaky__b: Seid mir bitte nicht böse, aber was genau, sollte in den nächsten 3 Wochen, sprich noch in diesem Quartal passieren was nicht hätte in den letzten Jahren hätte passieren sollen? Tejamen ist seit über einem Jahrzehnt im Gespräch und die letzten News zu diesem Thema sind auch beinahe ein Jahr her???! Silberpreis im Jahr 2011 dürfte den meisten bekannt sein, warum ist da nichts passiert??? Warum gerade jetzt?


Erstens weil seit zehn Jahren dieses Mal was anders ist. Eine spezielle Firma für solche Verhandlungen führt dort Gespräche.

Das wäre das beste Szenario eine Nachricht bezüglich Tejamen raus zu hauen. Aber darum ging es nicht grundlegend hier. Es geht darum das das Management News angekündigt hat UND um die Tatsache, dass wir ja wissen, dass auf San José Untersuchungen liefen.

Somit dürften die News diesmal nicht so leer und schnöde sein wie sonst. Dieses Mal gibt es etwas zu berichten.
Ein Traum wäre, wenn man berichten könnte mit Tejamen wenigstens weiter gekommen zu sein. Noch besser natürlich eine Freigabe. Aber das ist Spekulation und Hoffnung von uns.

San José ist allerdings keine Spekulation.
Bei diesen Kursen hier braucht es gar keinen so heftigen knaller. Mal ein neuer Artikel von Goldinvest und schon haben wir unsere zehn Cent Marke vielleicht zurück.
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (05.03.19 19:25:45)
Beitrag: 9,636 von 10,394 (ID:60027269)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE