Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und irgendwann, wenn wieder positive Seioten all der News rausgepickt werden, werden manche merken, dass durch die Fonds schon einiges an Umsatz- und Ertragsbeiträgen in eben diesen Folgejahren abgesichert ist :D


Mal im ernst - beim jetzigen Kursniveau kann man doch langsam anfangen, die Leute in Gutgläubige und Nichtgutgläubige aufzuteilen:

Die Gutgläubigen nehmen an, das Finanzmanagement habe versagt und sich verheddert, "mehr nicht". Schlimm genug, aber nix, was sich nicht durch Besetzung der entsprechenden Posten mit kompetenten Leuten lösen liesse. WENN das so ist, ist IXU jetzt völlig unterbewertet. Filmqualität und TV-Serienqualität sprechen eher dafür, dass man zumindest im Geschäft selbst ein gutes Händchen hat, aber genau kann unsereins das wohl nicht beurteilen.

Die Nichtgutgläubigen gehen von bewussten Verschleierungen und Verschleppungen aus - in dem Fall ist XU ein konkursreifes Unternehmen, von dem man die Finger zu lassen habe.

Wer Recht hat, werden wir sehen, derzeit suchen wir hier verkrampft nach Indizien für die eine wie die andere Meinung. Ich hab mich mit ner vorsichtigen kleinen Position für die erste Gruppe entschieden, räume aber ein, dass diese Haltung im Rückblick der vergangenen 2 Jahre NM exentrisch ist. ;)
 
aus der Diskussion: In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): Neemann  (04.04.02 15:33:24)
Beitrag: 1,110 von 1,938 (ID:6002854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE