Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60032015[/posting]Dazu gibt es 8 Seiten (Fragen nd Antworten, allerdings englisch) auf https://seekingalpha.com/article/4242231-westwater-resources… .
Und außerdem noch die aktuellen Präsentaionsfolien: https://seekingalpha.com/article/4242153-westwater-resources… , alles vom 19. Februar.

Auch auf der Homepage ist das verfügbar:
https://www.westwaterresources.net/investors/presentations-e…
https://www.westwaterresources.net/investors/news-releases

Mehr weiß wohl kein Mensch (in Deutschland :) ) Oder hast Du eine deutsche Übersetzung gesucht?
 
aus der Diskussion: Westwater Resources -- zukünftiger Graphite Player in Amerika!?
Autor (Datum des Eintrages): commie  (06.03.19 14:27:50)
Beitrag: 54 von 470 (ID:60033092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE