Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60035042[/posting]
Zitat von senna7:

aus



Danke Senna,

immer wieder Neues zum anschauen, nur unsere Basher, die werden es sich wieder mal nicht anschauen. Keine Zeit, kein Interesse. Die Videos sind neu für mich, der Inhalt aber nicht. Tja, es ist tatsächlich ne Glaubensfrage, einige glauben nicht dran, dass wir ein Problem hätten. Die Anderen glauben nicht daran hier jemals wieder rauszukommen. Wenn ich keine Kohle hätte, dann hätte ich auch keine Angst diese zu verlieren. Da zeigt sich wo die Basher stehen. Sie haben einfach nix zu verlieren, arme Würstchen, denen fällt es natürlich leicht uns davon überzeugen zu wollen unser Geld in irgend was Anderes zu investieren. Für die zählt nur Rendite für mich der Erhalt.

Beste Grüße
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Anders-And  (07.03.19 00:48:16)
Beitrag: 44,117 von 97,978 (ID:60037958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE