Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60040970[/posting]freut mich, dass Du im Forum bist. Wenn ich mich recht erinnere, müsstest Du im Moment eigentlich auf dem richtigen Weg sein.

Heute bin ich mal ab Mittag da und bleibe auch bis 14:00h . Hab das Forum heute noch nicht überflogen, gehe aber davon aus, dass schon viel über EZB spekuliert oder geschrieben wurde.

Frage: wo ist Deine Ansicht? Siehst Du Reaktionen auf den EZB Entscheid heute Viertel vor zwei. Bist Du in dessen Bezug eher bullisch, bearisch oder abwartend eingestellt?

Möchte mich gerne engagieren. - Habe schon meine Ideen (erst runter dann rauf) und ich überlege mir gerade, ob wir die Tiefs des Tages schon gesehen haben und jetzt long gehen sollten - oder ob da noch ein Rutsch kommt.

Meine Prognose: könnte heute noch unter 11'500 fallen (aber nicht weit darunter) und dann werden die Amis die Suppe möglicherweise kochen. Je nach deren Befindlichkeit geht es weiter runter - oder aber eher rauf. Ich tippe auf rauf im späten Handel und sogar möglicherweise DAX Schluss im Plus oder in der Nähe von Schlusskurs gestern.

Würde mich freuen, ein Statement von Dir zu hören .

Beste Grüsse
yours Parsival
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): Parsival  (07.03.19 12:56:01)
Beitrag: 148 von 359 (ID:60041366)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE