Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60041366[/posting]Hallo Parsival. Mein Drops ist für heute schon wieder gelutscht. Ich war long mit 2 Posis, die inzwischen geschlossen habe. Voraussetzung für kurzfristig long war, dass die Amis korrigieren bis ca. 650. Das ist nun fast eingetroffen. Während EZB bin ich an der Seitenlinie. Je nachdem wie tief du unten rein bist, würde ich abgesichert halten und schauen was rum kommt. Übergeordnet sehe ich weiterhin Short im Vorteil - noch jedenfalls. Dax würde ich gerne um die 400 oder tiefer nochmal rein. Dow sähe ich gerne an der 25300... um long zu tanken. Short habe ich seit heute morgen nichts mehr, was bei der kräftigen Korrektur im Dow kein Fehler war. So. Ich bin gespannt auf den Nachmittag.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.03.2019
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (07.03.19 13:56:45)
Beitrag: 159 von 359 (ID:60041951)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE