Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60043130[/posting]
Zitat von Yoga_Maus:
Zitat von Anders-And: ...

Also dein p.a. heißt jetzt also Februar? Und wenn Meister TOWE von Euro spricht, macht es Sinn sich die Inflationsrate von Deutschland anzuschauen? Nehm doch gleich Kreuzberg..:laugh:


Leute muss man euch wirklich die Basics erklären? :eek::eek: Natürlich ist das p.a. Die Zahl stammt aus letzten Monat. Wenn du den durchschnittlichen Wert p.m. wissen willst, musst du diesen Wert durch 12 teilen. Weil ein Jahr 12 Monate hat. :keks::keks:


Yogamäuschen brauchen mir gar nichts erklären, wurden schon zu oft widerlegt und sind daher unglaubwürdig.

http://www.inflationsrate.com/

Und schon wieder:laugh:.. Nix aber auch überhaupt nix steht da von 1,4%. Haste dir ausgedacht, stimmts?
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Anders-And  (07.03.19 15:56:09)
Beitrag: 44,152 von 45,997 (ID:60043328)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online