Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60048725[/posting]Ich wüßte nicht was dogweilers fehlendes Know-How und sein sehr offener Umgang damit ( bzgl. des Rohstoffsektors ) mit ECX zu tun hat. Dass ihr Fanboys euch offensichtlich über Boardmails austauscht, lässt tief genug blicken und fördert eher mein Mitleid.

Ich hege im Übrigen überhaupt keinen Groll gegen hier Investierte oder das Unternehmen selbst. Allerdings zieht es mich häufig in Threads, die von Jubelpersern und "wir liken uns alle gegenseitig"-Teenies geprägt werden, um den Gegenpol "Ratio" zu etablieren.

Anstatt den armen Hilke penetrant mit sinnlosen Mails zu bombadieren, solltet ihr bessere Recherche betreiben. Die operativen Daten sind schlicht grausam, das MM mMn nachweislich nicht geeignet.
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): bcgk  (08.03.19 08:55:23)
Beitrag: 42,006 von 52,365 (ID:60048881)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE