Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60052616[/posting]lief nebenher die Anfrage. Gesetz hatte ja jeder per Link gesehen.
Übrigens das mit den 305 Sponsoren war auch nie unser Gesetz. Wurde auch immer mal falsch verstanden. Das mit den 305 Sponsoren war das gleiche Gesetz Coloskopie , welches am 6.3.19 von Payne eingebracht wurde. Die Infos waren hier sicher allgemein nicht gut genug gewesen. Macht aber nichts. Also hilft uns nur das Gesetz, wo ein Bluttest Erwähnung findet. Colorectal Cancer Detection Act. Das Management von Epi ist hoffe ich dran, dass eine Abstimmung möglichst zeitnah nach Einbringung erfolgt. Alles andere interessiert nicht. CBO Score scheint ja erstellt zu sein und wartet auf Veröffentlichung.

Zitat von Gardiun:
Zitat von Spondon: Sorry, wenn ich die Veranstaltung mal unterbrechen muss, aber ich habe eine wichtige Epi Info von Hilke:
die gestern eingebrachte Gesetzesinitiative ist nicht „unsere“, sondern eine zweite Initiative im Hinblick auf Darmkrebs, die sich allerdings mit Darmspiegelungen befasst.

Wir sind aber optimistisch, dass auch „unsere“ Gesetzesinitiative zeitnah neu eingebracht wird.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Frederic Hilke
Media & Investor Relations Contact


...


Man hätte vielleicht auch direkt mal fragen können, ob Epi Info´s an die Aktionäre raus gibt wenn ihre Gesetzesinitiative eingebracht wird.

 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (08.03.19 15:03:34)
Beitrag: 42,011 von 52,365 (ID:60052676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE