Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60058070[/posting]Jetzt mal halb lang. Wenn ein Finanzausschuss CBO auffordert einen Score zu erstellen und es einen Erstattungspreis für 2019 bereits gibt, dann sollte man auch alles daran setzen eine Bill durchzuwinken.
Schreib mal Payne oder Capito an, Kleister deren Social Media damit voll. Nix tun, bringt kein Deutsch weiter. Ist wie, wenn du ne Frau suchst, aber Zuhause bleibst und TV schaust. Als wenn dann hübsche Single Damen an deiner Haustür durch nix tun Sturm klingeln.


Zitat von keinGeldmehr: Spondon...für dich versuch ich es einfacher zu erklären...

Warum sollten schlaue Wissenschaftler jetzt ne Rede zur Begrüßung Auferirdischer veröffentlichen, wenn ET noch gar nicht da ist und keiner weiß, ob er je kommt.

Gleiches gilt für Epi...

Warum sollten Zahlendreher nen Score veröffentlichten, für ein Ereignis (Einreichung Gestetz UND Terminierung der Abstimmung), wenn noch gar nicht festeht, ob über ein MÖGLICHES Gesetz in dieser Periode überhaupt abgestimmt wird?

 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (09.03.19 10:44:57)
Beitrag: 42,025 von 52,366 (ID:60058130)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE