Fenster schließen  |  Fenster drucken

Neuerfindung?? Vom Grundprinzip der Wasserstoffproduktion??
Das Grundprinzip der Wasserstoffproduktion ist etwa 200 Jahre bekannt, 1910 wurde der erste große industrielle Generator hergestellt.
Eigene meiner Anregungen im Vorjahr an Presse und KFZ Hersteller, wie V. , Da.... fruchteten offensichtlich nicht. Hinweis, auf der anderen Seite destilliertes Wasser rein, auf der anderen Seite Wasserstoffgas raus, da sehr viele glaubten, dies sei ein Märchen.
Offensichtlich ist es einigen wichtiger, Fahrverbote für Dieselfahrzeuge und ältere Fahrzeuge zu verhängen, damit die Neuwagenproduktion angekurbelt wird. Jedoch zu welchem Preis????

Zur Schadstoffreduktion der Abgase genügt, dieses eigens produzierte Gas durch einen Wasserstoffgenerator in den Ansaugprozess des Luftansaugkanal`s einzuleiten und die Verbrennung im Motorraum durch Zugabe von Knallgas (zwei drittel Wasserstoff, ein drittel Sauerstoff) zu fördern. Dieser generator ist technisch einfach zu konstruieren und in beliebigen Ausführungen herzustellen.
Einige funktionsfähige!!! Generatoren habe ich in meiner Hobbywerkstatt selbst hergestellt und zusammengebastelt.
Da es auf den Diskussionsseiten offenbar nicht möglich ist, Kontakte zu Interessierten aufzubauen, habe ich bei dynacert gesucht und auch gesehen, dass ein Gerät 8000 Euro kosten soll. Über den Preis will ich aus objektiven Gründen gegenüber dynacert nicht diskutieren, da ich das Gerät nicht besitze und darauf auch keinen Zugriff habe. Hoffentlich ist das Gerät nicht vergoldet.
Diese angepriesenen Geräte werden - laut Mitteilung von dynacert auf Wallstreet-online.de - in Kärnten (technische Abteilung der Landesregierung, Landesrat Gruber) 3 Monate getestet, wobei ich mit hochrangigen Zuständigen Kontakt aufnehmen werde, um für jede Seite, wie ich glaube, brauchbare grundlegende Informationen auszutauschen. Die Testergebnisse werden vermutlich, wie nicht anders zu erwarten, durch die bessere Verbrennung der Schadstoffe zu einer hohen Reduktion von Schadstoffen sowie zu einer entweder Treibstoffeinsparung oder zu einer Erhöhung der Motorleistung kommen, je nachdem, ob man sehen will, ob ein Glas Wasser halb voll oder halb leer ist.
Hoffentlich gibt es auf dieser Seite weitere brauchbare Meldungen, für Fragen und Antworten, die hier gestellt werden, bin ich gerne bereit.
Gruß von W.L. aus Klagenfurt Wölfnitz, Österreich
 
aus der Diskussion: DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology
Autor (Datum des Eintrages): lebi  (09.03.19 10:47:51)
Beitrag: 18 von 5,417 (ID:60058157)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE