Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60058616[/posting]
Zitat von keinGeldmehr:
Zitat von Spondon: Aetna hält den SimpliPro Colon Test für experimentell und in der Prüfung, da es keinen Beweis für seinen klinischen Wert gibt.

Haben die nicht mehr alle Latten am Zaun?



Das ist frech...und wenn das so das Ergebnis wird und veröffentlicht wird, wohl auch das Ende für den Test in den USA.


Hallo !!! Das ist nicht der Epi Test; schaut Euch doch erst mal den ganzen Bericht durch, bevor hier etwas in den Raum gestellt wird

Der SimpliPro Colon Test (Applied Proteomics, Inc., San Diego, CA) ist ein Bluttest, der eine proprietäre Massenspektrometrieplattform und einen von Applied Proteomics entwickelten Testalgorithmus verwendet, um 11 Proteinmarker im Blut zu messen und zu analysieren, die mit CRC und fortgeschrittenen Adenomen verbunden sind. Dieser laborbasierte Service soll eine bessere Compliance für die diagnostische Koloskopie bei Patienten mit Symptomen im Zusammenhang mit CRC ermöglichen. Es ist angeblich der einzige Bluttest, der das Risiko für fortgeschrittenes Adenom bei Patienten mit erhöhtem Risiko bewertet; der SimpliPro Colon-Test wurde jedoch nicht in einer asymptomatischen Screening-Population für CRC validiert.
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Amanitamuscaria  (09.03.19 12:52:47)
Beitrag: 42,032 von 52,365 (ID:60058724)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE